Über mich

Zu meiner Person

Miriam C. Oelkers

Jahrgang 1972

verheiratet, 2 Töchter

Heilpraktikerin seit 2014

 

Meine Schwerpunkte sind:

klassische Homöopathie

Bachblüten

Ausleitverfahren

Neuraltherapie

Reiki (I und II Grad)

_mg_1644

shutterstock_149603534

Mein Weg

„Das Leben ist kein Ponyhof!“

Es ist nicht immer alles einfach! Eine Erkenntnis, die auch ich erfahren musste.

So hat mich das Schicksal des Öfteren auch hart auf die Probe gestellt.

Besonders hart ist es immer, wenn es um seine Liebsten geht, wie bei mir um meine kleine Tochter.

Was mich am meisten belastete, war Krankheiten und Zustände einfach nur zu akzeptieren.

Stoische Hinnahme war hier nicht meine Lösung!

So machte ich mich auf, neue Wege auszuprobieren.

Ich stellte fest, dass man festgesteckte Grenzen nicht hinnehmen muss…

Dass man scheinbar festgelegte Grenzen verrücken kann, ja sogar irgendwann nicht mehr sieht.

Ich habe gelernt, Gegebenes nicht einfach nur hinzunehmen, war mutig neue Wege zu gehen und habe dabei an Klarheit gewonnen, die ich mir nie vorstellen konnte.